Zurück

Zerstörte Stadt

Wenn eine Stadt beim Angriff um Mitternacht komplett verlassen ist (z.B.: weil alle Bürger in der Außenwelt campen ODER weil alle in der Stadt gestorben sind), gilt sie als zerstört. Folgende Regeländerungen treten dann in Kraft:

  • Das Stadttor ist irreparabel zerstört: Die Stadt kann von den Überlebenden nicht mehr als sicherer Rückzugsort genutzt werden.
  • Alle Gebäude, die sich im Bau befanden, wurden zerstört.
  • Die Wasserreserven des Stadtbrunnens sind stark gesunken.
  • Es können keine "Verbesserungen des Tages" mehr gebaut werden.
  • Alle privaten Behausungen sind zerstört (persönliche Einrichtungen, z.B.: Drogenküche, sind davon aber nicht betroffen).
  • Der Chaosmodus wurde aktiviert (dies gilt auch dann, wenn die ansonsten dafür benötigten Bedingungen nicht erfüllt wurden).
  • Der Heißhunger der Ghule nimmt um Mitternacht nicht mehr so stark zu.

Deine Tage sind gezählt... Wir geben dir folgenden Rat: Meide diesen verfluchten Ort!

Die Verdammten ist das einzige Spiel, in dem man seine Schwiegermutter fressen kann. Reuters