Zurück

3- Überprüfe sonstige installierte Programme

Solltest du eines der folgenden Programme benutzen, bitten wir dich, sie kurzzeitig zu deaktivieren und zu überprüfen, ob deine Probleme damit gelöst werden:

  • Anti-Spyware Programme.
  • Eine Firewall.
  • Ein Antivirus-Programm.

Wenn das Problem durch eines der oben genannten Programme verursacht wurde, lies dir dir bitte die Anleitung des betroffenen Programms durch oder kontaktiere den technischen Support der Herstellerfirma, damit eine dauerhafte Lösung gefunden werden kann.

Bekannte Probleme mit "Symantec Norton Internet Security"

Dieses Programm verursacht einige Probleme und ist in der Lage bestimmte Links zu Internetseiten ohne ersichtlichen Grund zu blockieren.

Wir raten dir den "Symantec Norton Internet Security" zu deaktiveren, wenn du 'Die Verdammten' spielen möchtest.

Ich bin sicher, dass es ein Paradies gibt. Schlielich gibt es ja auch die Hlle. Genau hier... Okka