Zurück

Update 4.3 - Villa nostra

  • Privatstädte wurden verbessert : Von nun an kann der Rabe Privatstädte exakt nach den Wünschen der Community konfigurieren! Aber bedenkt: Ihr riskiert eure Lebern, da sie die ebenfalls die Möglichkeit haben, euch sofort zu töten, falls ihr entgegen der Regeln des Events handelt!
  • Die Nachtwache wurde neu ausbalanciert : Die Nachtwache wurde leicht verändert, damit der Bau von Verteidigungsgebäuden begünstigt wird. Zudem wurde die Angriffskurve angepasst, um einen Überschuss von Zombies an der Stadtmauer zu vermeiden.
  • Neue Texte können in der Außenwelt gefunden werden :

    Die Chroniken von Die Verdammten wurden um ein Dutzend oder mehr Rollenspiel-Texte erweitert.

  • Einige kleinere Bugs wurden korrigiert :
    • Vergiftete Dosen werden nun nicht mehr auf der Wacht unterschieden.
    • Leuchtraketen verursachen keine Bugs mehr, wenn alle Gebäude bereits entdeckt wurden.
    • Der + Button im Privatstädteranking funktioniert nun korrekt.
    • Es ist möglich per Link auf die Spielhilfe zu verweisen.
    • Einige weitere kleinere Fixes...
"Ich fresse dich, also bin ich." - Deckart, Zombiephilospoh. Equitus